REFERENZEN

(Erneuerung eines Wärmeverteilsystems 2011 für eine Senioren Residenz in Krefeld)

In Zusammenarbeit mit einen Planung Büro und das Know How der Firma Komfortheim
wurde 2011 die gesamte Wärmeverteilung erneuert


Wandheizungen bringen eine behagliche Strahlungswärme in den Raum

Keine Staubaufwirbelung mehr Schnell Verlegt
verhindert Schimmelbildung und ist mit Heizsystemen Kombinierbar


Ein neues Brennwertgerät mit einer Systemtrennung bringt Sicherheit und Effizients in das alte Heizsystem
Was wie auf den Fotos zu sehen in zwei Systemtemperaturen aufgeteilt ist einmal für die Fußbodenheizung und einmal ür die Heizkörper

Die Anlage wird mit aufbereiteten Heizungsfüllwasser betrieben


Nach einer Modernisierung war alles an seinen Platz

Das Effiziente Vaillant Kompakt Gerät sorgt für
eine sparsamen Betrieb


Vaillant

Mit modernen Brennwertsystemen von Vaillant genießt man Wärmekomfort mit einem Normnutzungsgrad ganz nah am theoretisch Machbaren. Denn Brennwerttechnik macht die im Abgas enthaltene Restwärme nutzbar und kombiniert so maximale Effizienz mit Umweltverträglichkeit.


Einbau eines Duschbords mit einer Duschrinne

Eine Elegante Lösung mit der Sprinz Echtglas Pendeltür
Duschkabine und den Armaturen der Firma
Dornbracht


Dusch WC der Firma Duravit

Die Lösung von Dusch WCs wurde in einer Medizinischen Klinik
verlangt, wo Hygiene Ansprüche an oberster Stelle stehen


Alles an seinen platzt

ob Fußboden Heizung oder Heizkörper jeder bekommt
seine Ideale Temperatur um Sparsam zu Heizen


Die nachträglich eingefräste Fußbodenheizung für jedes Haus!

Schnell und unkompleziert in den Vorhanden Estrich !!Wassergeführt!!
Keine Aufbauhöhe Sofort Belegbar
ideal bei der Renovierung/ Sanierung im Altbau.


Caffee Bazzar auf der Düsseldorfer Kö

Caffee Bazar wurde mit den Sanitärprodukten von Ideal Standard ausgestattet. Die Einrichtung ist schlicht und einfach, die dunklen Fliesen vermitteln trotzdem einen luxuriösen Stil, der durch den Spiegel im Retro-Look ergänzt wird.


Zahnarztpraxis Dr. Mirco Haese und Dr. Tim Zottmann in Grevenbroich

Die Erweiterung der Zahnarztpraxis stellte eine große Herausforderung für alle beteiligten Handwerker dar. Drei Behandlungsräume, einen Laborraum, ein Röntgen-Zimmer, WC-Bereich sowie Empfangs- und Warteraum sind in Zusammenarbeit mit der Firma van der Ven Dental komplett neu eingerichtet worden. Die Vernetzung aller Räume, sowie die Installation von Röntgen-Apparaten, Zahnarztstühlen, Weichwasseranlagen und Desinfektionsanlagen erforderte Präzisionsarbeit von unserem Elektriker und Sanitärinstallateur. Zusätzlich wurden Wandgemälde in den Behandlungsräumen gezeichnet. Zur Zahnarztpraxis Homepage


Erdgebundenheit ganz einfach

Eine schönes Ambiente kann auch mit einfachen Möbeln und Badgegenständen gestaltet werden. Die kantig-geformten Natursteine mit erdgebundenen und beruhigenden Farben verleihen dem Bad ein angenehmes Klima, das in Verbindung mit der großzügigen Badewanne einen perfekten Platz zum Baden und Relaxen schaffen.


Solaranlage Vaillant auroCOMPACT in einem Einfamileinhaus

Auf eine einwandfreie Installation und richtige Einstellungen kommt es an: So kann die Vaillant auroCOMPACT Brennwertanlage mit einer Solarkollektorfläche von 5,02 m² am wirtschaftlichsten arbeiten.


Enthärtungsanlage Grünbeck Weichwassermeister 2

Weiches Wasser zahlt sich aus: Es schützt nicht nur hochwertige Bad- und Küchendesigns, sondern auch die Haushaltskasse und die Umwelt. Bis zu 50% weniger Waschmittelverbrauch, Reduzierung der Gebrauch von Chemikalien, sowie längere Lebensdauer von Küchengeräte und Kaffeemaschinen sprechen für sich.


Mehr Räumlichkeit und Glanz

Das Badezimmer wurde mit dem Ziel eingerichtet, mehr Raum und Bewegungsfreiheit zu gewinnen. Dafür wurden die bestehenden Wänden zurückgezogen und durch Viega Vorwandsystem ersetzt. Schlichte, große, weiße Glanzfliesen sowie kontrastreiche Bordüre spiegeln das Licht im Bad und geben somit eine räumliche Wirkung weiter. Der spezielle Geberit WC-Sitz ist mit eingebautem Spülsystem für eine verbesserte Hygiene. Der Durchlauferhitzer wurde in der Wand eingebaut. Ein Dusch-WC-Sitz sorgt für komfortables Duschvergnügen.


Mehr Komfort und Individualität im Alter

Das Badezimmer stellt ein modernes Wohlfühlraum dar, der speziell für die indivuduellen Bedürfnisse der Bewohner errichtet worden ist. Puristische Formen und großflächige Fliesen geben einen zeitlosen, einzigartigen Touch. Der Duschbereich bietet eine großzügige Sitzfläche sowie Stützen, die zusätzlich das Wohlbefinden und Funktionalität des Bades erhöhen.